Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Plinkengang in Grasdorf ist ab Dienstag gesperrt
Region Laatzen Nachrichten

Sperrung in Laatzen-Grasdorf: Plinkengang in der Masch wird saniert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:54 21.05.2021
Ab Dienstag wird der Plinkengang am Rande der Masch in Laatzen-Grasdorf knapp zwei Monate lang saniert. Der Spielplatz (rechts im Bild) soll aber weiterhin geöffnet bleiben.
Ab Dienstag wird der Plinkengang am Rande der Masch in Laatzen-Grasdorf knapp zwei Monate lang saniert. Der Spielplatz (rechts im Bild) soll aber weiterhin geöffnet bleiben. Quelle: Daniel Junker
Grasdorf

Feuchtigkeit und Temperaturunterschiede setzen allen Freizeitwegen irgendwann zu. Auch Spaziergänger und Radfahrer tragen zur Abnutzung bei. Der Zusta...