Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Projekt „Gemüse-Ackerdemie“: Kinder ersetzen Kultusminister
Region Laatzen Nachrichten

Projekt Gemüseackerdemie: Kinder ersetzen Kultusminister

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:52 11.10.2021
Weil der niedersächsische Kultusminister kurzfristig verhindert war, versetzten sich Drittklässler der Grundschule Pestalozzistraße in seine Rolle und ließen sich von Klassenlehrerin Claudia Duval zur Schirmherrschaft für das Projekt „Gemüse-Ackerdemie“ interviewen.
Weil der niedersächsische Kultusminister kurzfristig verhindert war, versetzten sich Drittklässler der Grundschule Pestalozzistraße in seine Rolle und ließen sich von Klassenlehrerin Claudia Duval zur Schirmherrschaft für das Projekt „Gemüse-Ackerdemie“ interviewen. Quelle: Astrid Köhler
Laatzen-Mitte

Flexibel muss man sein. Mangold und Gurken lagen am Montagmittag erntereif im Garten der Grundschule Pestalozzistraße, und auf der Wiese warteten bei...