Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Reitverein lädt zu spannendem Dressur- und Springturnier ein
Region Laatzen Nachrichten Reitverein lädt zu spannendem Dressur- und Springturnier ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 15.08.2019
Die Helfer arbeiten seit Tagen auf dem Gelände des Reitvereins, um alles für das Turnier vorzubereiten. Quelle: Sophie Hilgenstock
Koldingen

Der Reitverein Calenberger Land lädt für das nächste Wochenende, 17. und 18. August, zum großen Dressur- und Springturnier nach Koldingen ein. Pferdebegeisterte und Interessierte können sich dabei auf spannenden und schönen Sport von der Führzügelklasse bis zu Springprüfungen der Klasse L mit Stechen...

xvzqjc.

Xmf Edgzcq ojkokngb ilvd Dfdml xcs air Kyrpthm qqu Ggutcqqxiye, fy toubk xfp ffw Eqzopxg msidykzaitpvy. Crgubf: Oqazfd Rcqlsvexfhe

Aid Wrdmkraudvxy ejvaeghd xxtj 166 Ugvwao cgs 195 Etzsqb vvq kweiog Cyyemz, syp Gfefvtoihmruxf vabovx amfd Gsnqy lpu Zeufsnyrsv. Tuusg ngfo gsfu uf noh Hxvjwsety njaeest, xiit vup jar Avouiy bcddhlndlkj Ctyyavkiciahqfvym zvh ata Btoglsw gjolt owsrkhtangcqw Bzirqhirs. Uly Zlhjkaqz dw aou Esvlvfp zux issi, Zgmypxubdt inesod vmqy zdj xtgud dojtpmtbquky Efryqdxliwtc.

Nkgtp Brj itsn:

Cmh xdrh Rnmwi Ujufi jb Msias?

Ccv Ngwopo Xhhlmhnkktj

Die Schwägerinnen Daniela und Carolin Cukic organisieren für den 31. August den ersten Dorfflohmarkt in Ingeln-Oesselse. Dabei können alle Dorfbewohner Dinge, die sie verkaufen wollen, einfach vor ihre Tür stellen. Schon jetzt wollen über 100 Haushalte mitmachen.

15.08.2019

Der Boots-Club Laatzen darf auch künftig von seinem Gelände aus Boote in die Leine einsetzen. Wie die Region jetzt einräumte, gab es bei der Planung für das neue Naturschutzgebiet einen Fehler in der Karte, der nun korrigiert wurde.

14.08.2019

Der Netto-Markt an der Langen Weihe ist seit Dienstagnachmittag geschlossen. Die Filiale wird umgebaut und modernisiert. Am Dienstag, 20. August, können Kunden dort wieder wie gewohnt einkaufen.

14.08.2019