Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Kindergruppe der TuSpo Jeinsen freut sich über neue Spielgeräte
Region Laatzen Nachrichten Kindergruppe der TuSpo Jeinsen freut sich über neue Spielgeräte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:13 13.01.2020
Henri (hinten Mitte) und Nadine Sagmeister (vorn rechts) zeigen Elsa Wohlthat (von links), Uwe Presuhn und Jana Schomburg ein Bewegungsspiel. Quelle: privat
Jeinsen

Die Gruppe Kinder in Bewegung der TuSpo Jeinsen kann sich über neue Spielgeräte freuen, die vom örtlichen Bürgerverein finanziert wurden. Den Scheck...

Der neue Ortsbrandmeister für Laatzen-Mitte ist Sven Wenger. Der bisherige Stellvertreter übernahm das Amt von Klaus-Dieter Wichmann, der nicht mehr kandidiert hatte.

12.01.2020

Eckhard Scholz hat beim Neujahrsempfang der CDU Laatzen im Stadthaus seinen Wahlkampf um das Amt des Oberbürgermeisters von Hannover reflektiert. Vor rund 50 Gästen warf er einen Blick auf die Bedeutung sozialer Medien im Wahlkampf und kritisierte die geringe Wahlbeteiligung.

13:54 Uhr

Der Bundesvorsitzende des Bundes Deutscher Kriminalbeamter, Sebastian Fiedler, hat in der Albert-Einstein-Schule auf Einladung des Forums 2014 über Bandenkriminalität gesprochen. Dabei forderte er unter anderem die Einstellung von mehr Kriminalbeamten und eine Bargeldobergrenze von 10.000 Euro.

12.01.2020