Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Am Rethener Winkel in Laatzen bleiben die Lampen seit einem Jahr dunkel
Region Laatzen Nachrichten

Neubaugebiet Laatzen: Am Rethener Winkel bleiben Lampen dunkel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:18 19.11.2020
Benjamin Kraft und Nachbarin Daniela Reichelt haben Sorge um ihre Kinder, die bei Dunkelheit kaum kaum zu sehen sind, weil die Straße Rethener Winkel noch immer unbeleuchtet ist.
Benjamin Kraft und Nachbarin Daniela Reichelt haben Sorge um ihre Kinder, die bei Dunkelheit kaum kaum zu sehen sind, weil die Straße Rethener Winkel noch immer unbeleuchtet ist. Quelle: Astrid Köhler
Laatzen-Mitte

Wer hätte gedacht, dass es in innerstädtischer Lage noch so dunkel sein könnte? Für viele Laatzener, die seit 2019 in das Neubaugebiet bei der Deutsch...