Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Neue Behindertenbeauftragte: „Ich vermittle zwischen Menschen und Stadt“
Region Laatzen Nachrichten Neue Behindertenbeauftragte: „Ich vermittle zwischen Menschen und Stadt“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:11 22.04.2020
Blumen von Bürgermeister Jürgen Köhne: Kathrin Buchmann ist als ehrenamtliche Behindertenbeauftragte in Laatzen Ansprechpartnerin für rund 3000 Bürger mit registrierten Beeinträchtigungen.
Blumen von Bürgermeister Jürgen Köhne: Kathrin Buchmann ist als ehrenamtliche Behindertenbeauftragte in Laatzen Ansprechpartnerin für rund 3000 Bürger mit registrierten Beeinträchtigungen. Quelle: Astrid Köhler
Laatzen

Das große Willkommen für Kathrin Buchmann im Rat muss pandemiebedingt zwar noch warten, doch der Tatendrang von Laatzens erster ehrenamtlichen Behinde...