Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Sind Gokart-Touren in der Masch erlaubt?
Region Laatzen Nachrichten Sind Gokart-Touren in der Masch erlaubt?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 15.01.2020
Insbesondere an Wochenende sind häufig Kinder auf Gokarts in der Leinemasch unterwegs. Quelle: Gokart Team
Grasdorf

Passen Naturschutzgebiete und kommerzielle Gokart-Touren durch die Leinemasch zusammen? Ein Mitglied des VfL Grasdorf ist nicht dieser Ansicht. „E...

Der Bro’Sis-Star Giovanni Zarrella hat am Dienstag im Laatzener Leine-Center eine halbe Stunde lang Titel aus seinem Album La vita è bella gesungen, das am Freitag in einer Gold-Edition veröffentlicht wurde. Der 41-Jährige hofft auf eine erneute Top-Platzierung in den Charts.

14.01.2020

Rund 360 Mitglieder zählt der SPD-Ortsverein in Laatzen, acht hat er am Wochenende bei seinem Neujahrsempfang geehrt: darunter Friedrich Offensand für 65 Jahre. Politik und der aktuelle Zustand der Partei auf lokaler, Landes- und Bundesebene waren nur kurz Thema.

14.01.2020

Landwirte aus Ingeln-Oesselse wollen Vorurteilen entgegentreten und über ihre Arbeitsmethoden und -bedingungen aufklären. Für Mittwoch, 29. Januar, laden sie zu einer Frage- und Diskussionsrunde in die örtliche Grundschule ein.

14.01.2020