Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Der Laatzener, der am Rosinenbomber schraubte
Region Laatzen Nachrichten Der Laatzener, der am Rosinenbomber schraubte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:35 12.07.2019
Siegfried Bieganek, 90, mit einer Originalaufnahme von 1949, die ihn und seine Kollegen vor einem "Rosinenbomber" zeigt. Quelle: Katharina Kutsche
Laatzen-Mitte

Es war schon ein besonderer Moment für Siegfried Bieganek, als er Mitte Juni wieder auf dem Flugfeld des Fliegerhorst Faßberg stand. Am jährlichen...

Die Stiftung Edelhof Ricklingen lädt zum Opern-Familienfest auf dem Rittergut. Dort werden Schüler und Absolventen der Musikhochschule Hannover Szenen aus der Märchenoper „Hänsel und Gretel“ aufführen.

05.07.2019

Wer ein Foto von sich am Rednerpult im Plenarsaal des Deutschen Bundestags schießen lassen möchte, kann in der Zeit vom 11. bis 13. Juli auf den Marktplatz kommen. Das Bundestag-Infomobil macht Station in Laatzen.

05.07.2019

Zu seinem 20-jährigen Bestehen hat der Energieversorger Avacon eine Radtour organisiert, bei der 50 Mitarbeiter im Wechsel die Standorte des Unternehmens besuchen. Am Donnerstag stoppte die Gruppe am Rethener Ausbildungszentrum.

05.07.2019