Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Leichenwagen hat Panne: Autofahrer auf B6 reagieren besorgt
Region Laatzen Nachrichten Leichenwagen hat Panne: Autofahrer auf B6 reagieren besorgt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:26 09.01.2020
Ein Leichenwagen und Polizeiautos mit Blaulicht standen am Donnerstag an der Bundesstraße 6 in Laatzen – wegen einer Panne. Quelle: Rainer Dröse (Archiv)
Gleidingen

Was Hunderte Autofahrer am Donnerstagnachmittag auf der Bundesstraße 6 zwischen Gleidingen und Rethen zu sehen bekamen, weckte auf den ersten Blic...

Die Laatzener CDU lädt für Sonnabend, 11. Januar, zu ihrem Neujahrsempfang ins Stadthaus ein. Gastredner ist Eckhard Scholz. Der frühere VW-Manager hatte im vergangenen Jahr für das Amt des hannoverschen Oberbürgermeisters kandidiert.

09.01.2020

Sollten breite Sportgeländewagen aus den Innenstädten verbannt werden? Zu diesem Thema haben sich Schüler des Laatzener Erich-Kästner-Gymnasiums bei „Jugend debattiert“ ein kurzweiliges Wortgefecht geliefert. Die beiden Sieger nehmen am Regionalentscheid in Mellendorf teil.

09.01.2020

Rüdiger Jüstel vom TSV Rethen hat bei seiner zweiten Weltmeisterschaftsteilnahme die Silbermedaille im Line-Dance errungen – obwohl er ausgerechnet bei seinem Lieblingstanz patzte. Im nordrhein-westfälischen Kalkar lieferte er sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit seinen schärfsten Konkurrenzen.

16.01.2020