Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Fünf Brüder eröffnen neues Restaurant in Laatzen-Mitte
Region Laatzen Nachrichten

Laatzen: Liwa’s Restaurant eröffnet mit deutsch-italienisches Essen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:49 25.08.2021
Dejwar Hesso (links) und Fateh Hasso eröffnen zusammen mit ihren Brüdern Liwa’s Restaurant am Wehrbusch. Vorher war dort das Restaurant Bonsai beheimatet (Bild rechts). Die Räume haben die Brüder in den vergangenen drei Monaten komplett renoviert.
Dejwar Hesso (links) und Fateh Hasso eröffnen zusammen mit ihren Brüdern Liwa’s Restaurant am Wehrbusch. Vorher war dort das Restaurant Bonsai beheimatet (Bild rechts). Die Räume haben die Brüder in den vergangenen drei Monaten komplett renoviert. Quelle: Daniel Junker / privat
Laatzen-Mitte

Die großen Fenster des ehemaligen Restaurants Bonsai sind mit Folie verhängt. Seit Monaten wird in den Räumen an der Straße Am Wehrbusch 22 gearbeit...