Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Erziehermangel: Laatzener Kita muss erstmals Gruppe schließen
Region Laatzen Nachrichten Erziehermangel: Laatzener Kita muss erstmals Gruppe schließen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:03 23.01.2020
„Man kriegt nicht mal mehr eine Bewerbung“: Die Leiterin der AWO-Kita an der Langen Weihe, Martina Burbulla, sitzt in dem Raum, in dem bis zum Sommer 2019 noch 25 Jungen und Mädchen betreut wurden.
„Man kriegt nicht mal mehr eine Bewerbung“: Die Leiterin der AWO-Kita an der Langen Weihe, Martina Burbulla, sitzt in dem Raum, in dem bis zum Sommer 2019 noch 25 Jungen und Mädchen betreut wurden. Quelle: Daniel Junker
Laatzen

Die Stadt Laatzen kann sich bei der Schaffung von Kita-Plätzen eigentlich zurücklehnen. Die Kommune baut derzeit so viele neue Einrichtungen, dass die...