Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Wind lässt Bäume nahe Kita umknicken
Region Laatzen Nachrichten

Laatzen Kita An der Masch: Feuerwehr entfernt in Alt-Laatzen umgeknickte Bäume nach Sturm

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:02 04.05.2021
Helfer der Ortsfeuerwehr Laatzen beseitigen am Montagmorgen die bei der Kita An der Masch (linker Bildrand) und in der Nähe des Neubaugebietes am Flebbehof umgestürzten Bäume.
Helfer der Ortsfeuerwehr Laatzen beseitigen am Montagmorgen die bei der Kita An der Masch (linker Bildrand) und in der Nähe des Neubaugebietes am Flebbehof umgestürzten Bäume. Quelle: Sejmen Jonas (Feuerwehr Laatzen)
Alt-Laatzen

Für die einen war es nur ein leichter Wind, für andere schon eine steife Brise, die am Dienstagmorgen über Alt-Laatzen gezogen war. In jedem Fall ware...

Jugendschreibwettbewerb Laatzen - Siegertext Jungautoren 14 bis 18 Jahre: „Momente“
03.05.2021
Jugendschreibwettbewerb Laatzen 2021 - Siegertext Jungautoren zehn bis 13 Jahre: „Diese beiden“
03.05.2021