Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Schulprovisorium auf Vereinsgelände: TSV Ingeln-Oesselse widerspricht Stadt
Region Laatzen Nachrichten

Laatzen Ingeln-Oesselse Schulprovisorium: TSV widerspricht Stadt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:38 26.05.2021
Für die Zeit des Neubaus der Grundschule Ingeln-Oesselse (kleines Bild) lernen die Kinder in Raummodulen, die auf die Nordseite des A-Platzes des TSV gestellt werden. Der Sportplatz wird dort um etwa zwölf Meter verkürzt.
Für die Zeit des Neubaus der Grundschule Ingeln-Oesselse (kleines Bild) lernen die Kinder in Raummodulen, die auf die Nordseite des A-Platzes des TSV gestellt werden. Der Sportplatz wird dort um etwa zwölf Meter verkürzt. Quelle: Astrid Köhler (Archiv)
Ingeln-Oesselse

Muss das auf dem Sportplatz in Ingeln-Oesselse geplante Provisorium für die Grundschule so groß sein wie von der Stadt geplant? Der benachbarte TSV ä...