Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten St.-Petri-Gemeinde gründet „AndersRoom“ für queere Jugendliche
Region Laatzen Nachrichten St.-Petri-Gemeinde gründet „AndersRoom“ für queere Jugendliche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:18 27.07.2019
„Der komplette Kirchenvorstand von St. Petri steht voll dahinter": Regionaldiakon Gunnar Ahlborn (links) und KV-Mitglied Linus Melletat unterstützen wie die übrigen Kirchenvorstände die Gründung einer Queer-Jugendgruppe in Rethen. Nach den Ferien wird dort das erste Treffen sein.
„Der komplette Kirchenvorstand von St. Petri steht voll dahinter": Regionaldiakon Gunnar Ahlborn (links) und KV-Mitglied Linus Melletat unterstützen wie die übrigen Kirchenvorstände die Gründung einer Queer-Jugendgruppe in Rethen. Nach den Ferien wird dort das erste Treffen sein. Quelle: Astrid Köhler
Rethen

Marcel (Name von der Redaktion geändert) ist homosexuell. Mit 14 Jahren hat er sich als schwul geoutet. „Die meisten meiner Mitschüler akzeptieren das...