Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Feuerwehr muss nachts vor DRK-Kita und Jugendtreff warten
Region Laatzen Nachrichten

Laatzen: Feuerwehreinsatz an DRK-Kita und Jugendtreff Ingeln-Oesselse

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:38 22.04.2021
Zusätzlich zu den 14 Helfern der Ortsfeuerwehr Ingeln-Oesselse war noch die Besatzung der Laatzener Drehleiter, das Team eines Rettungswagens sowie die Polizei an dem nächtlichen Einsatz am Barmklagesweg beteiligt.
Zusätzlich zu den 14 Helfern der Ortsfeuerwehr Ingeln-Oesselse war noch die Besatzung der Laatzener Drehleiter, das Team eines Rettungswagens sowie die Polizei an dem nächtlichen Einsatz am Barmklagesweg beteiligt. Quelle: Astrid Köhler
Ingeln-Oesselse

Einsatzbereitschaft, Rücksicht und Geduld haben in der Nacht zu Donnerstag Feuerwehrleute in Ingeln-Oesselse bewiesen. 14 Einsatzkräfte der dortigen O...