Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Scholz reflektiert Wahlkampf vor rund 50 Gästen im Stadthaus
Region Laatzen Nachrichten Scholz reflektiert Wahlkampf vor rund 50 Gästen im Stadthaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:54 13.01.2020
Eckhard Scholz berichtet beim Neujahrsempfang der CDU Laatzen über seinen Wahlkampf als Bürgermeisterkandidat für Hannover. Quelle: Tobias Lehmann
Laatzen

Eckhard Scholz hat im Stadthaus Laatzen einen offenen und auch selbstkritischen Rückblick auf seinen Wahlkampf als CDU-Kandidat für das Amt des O...

Der Bundesvorsitzende des Bundes Deutscher Kriminalbeamter, Sebastian Fiedler, hat in der Albert-Einstein-Schule auf Einladung des Forums 2014 über Bandenkriminalität gesprochen. Dabei forderte er unter anderem die Einstellung von mehr Kriminalbeamten und eine Bargeldobergrenze von 10.000 Euro.

12.01.2020

Das Laatzener Luftfahrtmuseum schränkt seine Öffnungszeiten ein: Ab sofort hat das Museum statt an sechs nur noch an fünf Tagen in der Woche geöffnet. Als Grund gibt der Verein Personalmangel an.

11.01.2020

Breite Mehrheiten in der Kommunalpolitik zu finden war Gottfried Gensch stets wichtig. Zwölf Jahre lang leitete der Christdemokrat von 1984 an als Stadtdirektor die Laatzener Verwaltung. Am 3. Januar ist der Jurist und einstige Verwaltungsrichter im Alter von 84 Jahren gestorben.

10.01.2020