Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Kein Angebot: Bau des Nachbarschaftshauses verzögert sich
Region Laatzen Nachrichten

Laatzen: Bau von Nachbarschaftshaus auf Marktplatz verzögert sich

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 22.09.2021
Das Nachbarschaftshaus auf dem Laatzener Marktplatz soll als dritter Kubus neben dem Stadthaus und der Kita entstehen. Die quadratische Grünfläche markiert seine Umrisse.
Das Nachbarschaftshaus auf dem Laatzener Marktplatz soll als dritter Kubus neben dem Stadthaus und der Kita entstehen. Die quadratische Grünfläche markiert seine Umrisse. Quelle: Astrid Köhler (Archiv)
Laatzen-Mitte

Eigentlich sollte der Marktplatz in Laatzen im kommenden Jahr mit dem Nachbarschaftshaus seinen dritten noch fehlenden Kubus bekommen. Doch der Bausta...