Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten AES lädt zum „Treffpunkt digital“ für Fünftklässer ein
Region Laatzen Nachrichten

Laatzen: AES lädt zum „Treffpunkt digital“ für Fünftklässer ein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:27 23.02.2021
Ein Bild aus vergangenen Zeiten: Beim Tag der offenen Tür 2019 konnten die Besucher noch live das Angebot der AES in Augenschein nehmen – und frisch gebackene Crepes probieren.
Ein Bild aus vergangenen Zeiten: Beim Tag der offenen Tür 2019 konnten die Besucher noch live das Angebot der AES in Augenschein nehmen – und frisch gebackene Crepes probieren. Quelle: Stephanie Zerm
Laatzen-Mitte

Die Albert-Einstein-Schule lädt angehende Fünftklässler und ihre Familien für Freitag, 26. Februar, zum „AES-Treffpunkt digital“ ein. Mithilfe der Web...