Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten „Robotermädchen“ Jessica Kaußen will Bürgermeisterin werden
Region Laatzen Nachrichten

Kommunalwahl Laatzen: Kaußen will Bürgermeisterin für Linke werden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:35 26.06.2021
„Ich bin immer gern zur Schule gegangen“: Jessica Kaußen hat ihr Abitur an der KGS Albert Einstein abgelegt. Nun bewirbt sich die 31-Jährige als Kandidatin der Partei Die Linke für das Amt der Bürgermeisterin in Laatzen.
„Ich bin immer gern zur Schule gegangen“: Jessica Kaußen hat ihr Abitur an der KGS Albert Einstein abgelegt. Nun bewirbt sich die 31-Jährige als Kandidatin der Partei Die Linke für das Amt der Bürgermeisterin in Laatzen. Quelle: Astrid Köhler
Laatzen-Mitte

Jessica Kaußen hat schon diverse Wahlen bestritten – und gewonnen. Die 31-Jährige ist Ratsfrau der Linken in Laatzen und Regionsabgeordnete in Hannove...