Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten SPD ist Wahlsieger am EKG – CDU nur viertstärkste Kraft
Region Laatzen Nachrichten

Juniorwahl in Laatzen: SPD ist Wahlsieger im Erich-Kästner-Gymnasium

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:18 20.09.2021
Am Erich-Kästner-Gymnasium waren die Schülerinnen und Schüler, wie hier Silje Wedemeier, bereits vergangene Woche zum Urnengang aufgerufen. Die Ergebnisse stehen nun fest.
Am Erich-Kästner-Gymnasium waren die Schülerinnen und Schüler, wie hier Silje Wedemeier, bereits vergangene Woche zum Urnengang aufgerufen. Die Ergebnisse stehen nun fest. Quelle: Daniel Junker (Archiv)
Laatzen-Mitte

Die SPD ist der große Wahlsieger der Juniorwahlen am Erich-Kästner-Gymnasium. Sowohl bei den Zweitstimmen als auch bei der Direktwahl erhielten die So...