Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten „Fest der Sinne light“ beginnt am Freitag: Ein Tag ist schon ausgebucht
Region Laatzen Nachrichten

Fest der Sinne light 2021 in Laatzen: Ein Konzert ist schon ausgebucht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:05 15.07.2021
Der unter Coronabedingungen geplante Auftritt von Labiba am Sonntagvormittag, 16. Juli, wird sich zwar von jenem im Park der Sinne 2019 unterscheiden. Alle bereits angemeldeten Besucher dürfen sich aber gleichwohl auf Rhythmen und karibisches Flair freuen.
Der unter Coronabedingungen geplante Auftritt von Labiba am Sonntagvormittag, 16. Juli, wird sich zwar von jenem im Park der Sinne 2019 unterscheiden. Alle bereits angemeldeten Besucher dürfen sich aber gleichwohl auf Rhythmen und karibisches Flair freuen. Quelle: Daniel Junker (Archiv)
Laatzen-Mitte

Ein großes Fest der Sinne wie in Vor-Corona-Zeiten ist zwar immer noch nicht möglich. Dafür beginnt am Freitag, 16. Juli, die Lightversion der dreitäg...