Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Jugendpflege bietet Freizeitprogramm für die Sommerferien an – Anmeldung läuft
Region Isernhagen Nachrichten

Jugendpflege Isernhagen bietet Freizeitprogramm für die Sommerferien an

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:59 10.02.2021
Jugendpfleger Thomas Jüngst (links) und Azubi Malte Bals freuen sich, die Jugendlichen in Isernhagen nun auch über die sozialen Medien erreichen zu können.
Jugendpfleger Thomas Jüngst (links) und Azubi Malte Bals freuen sich, die Jugendlichen in Isernhagen nun auch über die sozialen Medien erreichen zu können. Quelle: Gemeinde Isernhagen
Isernhagen

Noch ist unklar, welche Reisen und Aktivitäten im Sommer möglich sein werden, und welche aufgrund der Corona-Pandemie wieder gestrichen werden müssen....