Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Wohnbauland in Kirchhorst: Ortsrat lässt Öffentlichkeit außen vor
Region Isernhagen Nachrichten Wohnbauland in Kirchhorst: Ortsrat lässt Öffentlichkeit außen vor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:16 27.08.2019
Um diesen kleinen grünen Bogen geht es: Er markiert im Regionalen Raumordnungsprogramm die Grenzen des Vorranggebiets Freiraumfunktionen. Dort würde die Gemeinde Isernhagen gern Wohnbauland entwickeln.
Um diesen kleinen grünen Bogen geht es: Er markiert im Regionalen Raumordnungsprogramm die Grenzen des Vorranggebiets Freiraumfunktionen. Dort würde die Gemeinde Isernhagen gern Wohnbauland entwickeln. Quelle: Frank Walter
Kirchhorst

Die geplante Siedlungsentwicklung auf der Freifläche an der Steller Straße gegenüber dem Edeka-Markt in Kirchhorst hat auch weiterhin Aufregerpotenzia...