Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Einbrecher steigen in Wohnhaus ein
Region Isernhagen Nachrichten Einbrecher steigen in Wohnhaus ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:40 26.11.2018
Die Diebe sind durch ein aufgehebeltes Fenster eingestiegen.
Die Diebe sind durch ein aufgehebeltes Fenster eingestiegen. Quelle: Symbolbild (Archiv)
Anzeige
Kirchhorst

Vermeldet die Polizei einen Einbruch in Kirchhorst, dann ist auffällig oft das Gewerbegebiet Erdbeerfeld nahe der Autobahn betroffen. Im aktuellen Fall haben Einbrecher allerdings ausnahmsweise mal die Ortsmitte angesteuert: Am Schulweg hebelten Unbekannte im Zeitraum von Sonnabend, 15 Uhr, bis Sonntag, 15 Uhr, an einem Einfamilienhaus am Schulweg ein Fenster auf. Dann durchsuchten sie die Räume. Was genau gestohlen wurde, konnte die Polizei am Montag noch nicht mitteilen. Wer Verdächtiges beobachtet hat, sollte sich unter Telefon (05139) 9910 im Polizeikommissariat Großburgwedel melden.

Von Frank Walter