Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Weihnachtsmarkt und Konzerte in der Grundschule: Das plant der Kulturtresen für den Winter
Region Isernhagen Nachrichten

Isernhagen: Weihnachtsmarkt und Kulturtresen-Konzerte in Planung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:07 14.10.2021
Die Deko passt schon mal: Heiko Weichert (rechts) erhält bei Möbel Höffner mehr als 2000 Euro aus einer Tombola - ein gutes Startkapital zur Planung des Altwarmbüchener Weihnachtsmarktes.
Die Deko passt schon mal: Heiko Weichert (rechts) erhält bei Möbel Höffner mehr als 2000 Euro aus einer Tombola - ein gutes Startkapital zur Planung des Altwarmbüchener Weihnachtsmarktes. Quelle: privat
Isernhagen

„Der Sommer war eine Katastrophe“, fasst es Heiko Weichert, Vorsitzender des Vereins Kulturtresen in Isernhagen zusammen. Das große Jacobi-Bühnen Fest...