Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Unfall bei Neuwarmbüchen: Motorradfahrerin verletzt sich auf K115
Region Isernhagen Nachrichten Unfall bei Neuwarmbüchen: Motorradfahrerin verletzt sich auf K115
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:37 29.04.2020
Die Polizei wurde am Dienstagmorgen zu einem Unfall bei Neuwarmbüchen gerufen. Quelle: Jens Wolf/dpa
Anzeige
Neuwarmbüchen/Isernhagen F.B

Eine 26-jährige Motorradfahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen zwischen Isernhagen F.B. und Neuwarmbüchen leicht verletzt worden. Eine Rettungswagenbesatzung brachte sie in ein Krankenhaus.

Eine 47 Jahre alte Volvo-Fahrerin war um 8 Uhr aus der Seitenstraße Landesgut Lohne nach links auf den Lohner Weg/K115 eingebogen und hatte dabei die Vorfahrt der Motorradfahrerin missachtet. Es kam zur Kollision. Den Schaden an den beiden Fahrzeugen schätzt die Polizei auf 3000 Euro.

Anzeige

Weitere Nachrichten von Polizei und Feuerwehr lesen Sie in unserem Polizeiticker.

Von Frank Walter