Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Autor Heribert Schwan kommt nach Isernhagen
Region Isernhagen Nachrichten Autor Heribert Schwan kommt nach Isernhagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:18 03.01.2020
Der bekannte Autor Heribert Schwan stellt im Januar sein neues Buch „Spione im Zentrum der Macht“ im KulturKaffee Rautenkranz vor. Quelle: Karl-Heinz Moll
Isernhagen F.B

„Spione im Zentrum der Macht“ heißt das neue Sachbuch von Heribert Schwan, das er am Donnerstag, 23. Januar, ab 20 Uhr im KulturKaffee Rautenkranz,...

Mit Schmalzbroten, Berliner und Glühwein ins neue Jahr: Die CDU Altwarmbüchen nutzt für ihren Neujahrsempfang wieder den Marktplatz im Zentrum.

03.01.2020

Der Syrer Mohammad Al Nasouh kam im Jahr 2015 nach Kirchhorst. Nur drei Jahre danach begann er mit dem Studium. Inzwischen arbeitet der junge Mann als Tutor an der Hochschule. Auf seinem Weg unterstützte ihn das Helfernetzwerk Isernhagen.

02.01.2020

Für viele Menschen in Isernhagen gehört dieses Musikerlebnis zum Anfang des neuen Jahres einfach dazu: Die Christophorusgemeinde lädt wieder zu ihrem Neujahrskonzert ein.

02.01.2020