Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Bade wehrt sich gegen Kritik an Hallenbad-Plänen
Region Isernhagen Nachrichten Bade wehrt sich gegen Kritik an Hallenbad-Plänen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 07.01.2020
Der Schwimmclub-Vorsitzende Eckhard Bade (links) lauscht dem Grußwort von Isernhagens Bürgermeister Arpad Bogya. Quelle: Mark Bode
Altwarmbüchen

Eckhard Bade, Vorsitzender des Schwimmclubs Altwarmbüchen, wirkte etwas schwermütig. Dabei sollte beim Neujahrsempfang doch eigentlich gute Lau...

Zeugen gesucht: Nach einem Verkehrsunfall in Isernhagen-Altwarmbüchen ist der Verursacher geflüchtet. Jetzt hofft die Polizei auf Hinweise.

07.01.2020

Nicht nur der Müll ist weggekommen, sondern gleich der ganze Wertstoffsammelplatz in Isernhagen-Kirchhorst: Der Ortsrat hatte die Auflösung gewünscht, da sich dort ständig illegaler Müll türmte. Nun haben Mitarbeiter des Zweckverbands Abfallwirtschaft die Container abgeholt.

07.01.2020

Der Objektkünstler Plabilio kommt wieder ins KulturKaffee Rautenkranz nach Isernhagen F.B. Zur Vernissage der Ausstellung „FreistilMix Figurenwelt“ gibt es eine Künstlerführung und Performance.

07.01.2020