Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Gemeindebücherei in Altwarmbüchen bleibt geschlossen
Region Isernhagen Nachrichten Gemeindebücherei in Altwarmbüchen bleibt geschlossen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:35 12.09.2019
Die Gemeindebücherei hat am 23. und 24. September geschlossen. Quelle: Archiv
Altwarmbüchen

Aufgrund technischer Wartungsarbeiten bleibt die Gemeindebücherei Isernhagen an der Bothfelder Straße 26 in Altwarmbüchen am Montag und Dienstag, 23. und 24. September, geschlossen. Wegen der Schließung entfällt am Montag, 23. September, auch das Bilderbuchkino. Ab Mittwoch, 25. September, ist die Gemeindebücherei wieder zu den gewohnten Zeiten geöffnet.

Das könnte für Sie auch interessant sein:

Online-Medien werden immer beliebter

Gemeindebücherei hat 30 Tonies im Angebot

Bücherei ist seit 15 Jahren in ehrenamtlicher Hand

Von Lisa Otto

Als Erstes sind die Bio-Rüben dran: In Isernhagen hat die Ernte der Zuckerrüben begonnen. Dabei hilft ein „Tiger“.

11.09.2019

Die Serie von Autoaufbrüchen im Gewerbegebiet Kirchhorst wird immer länger: Erneut hatten es die Diebe auf teure Elektrowerkzeuge abgesehen.

11.09.2019

Ein junger Radfahrer stürzt, doch der Unfallverursacher fährt einfach davon: Nach diesem Vorfall hofft die Polizei nun auf Hinweise auf den Fahrer eines silberfarbenen Wagens.

11.09.2019