Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Gemeinde fragt: Welche Sportler haben eine Ehrung verdient?
Region Isernhagen Nachrichten Gemeinde fragt: Welche Sportler haben eine Ehrung verdient?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:34 13.01.2020
Wer war in Isernhagen 2019 besonders sportlich, besonders erfolgreich bei Wettkämpfen oder besonders engagiert im Verein? Die Gemeinde sucht Vorschläge für die Sportlerehrung. Quelle: Symbolbild
Isernhagen

Die Gemeinde Isernhagen will verdiente Sportler bei einer Sportlerehrung für ihre 2019 erbrachten Leistungen und besondere Verdienste rund um den Sp...

Ob Folk, Rock, Klassik, national oder international: 70 Nachwuchskünstler der Musikschule Isernhagen & Burgwedel haben am Sonntag gezeigt, was sie können. Das Programm war derart vielseitig, dass selbst Musikschulchef Andreas Fingberg-Strothmann mal kurz den Überblick verlor.

12.01.2020

Die Feuerwehr Isernhagen N.B. hat Großes vor für die Kleinen: Auch im letzten Ortsteil der Gemeinde geht in diesem Jahr eine Kinderfeuerwehr an den Start. Der Chef der Nachwuchsabteilung steht seit der Jahresversammlung am Sonnabend bereits fest.

12.01.2020

Ein bisschen Dorffest, ein wenig Abschied von der Weihnachtszeit: Das Tannenbaumverbrennen der Feuerwehr Stelle ist am Sonnabend gut besucht gewesen.

12.01.2020