Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Ferienbetreuung für Kinder: Gemeinde nimmt Anmeldungen entgegen
Region Isernhagen Nachrichten Ferienbetreuung für Kinder: Gemeinde nimmt Anmeldungen entgegen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:51 10.01.2020
Die Gemeinde bietet eine verlässliche Betreuung für Grundschüler für alle drei großen Ferien 2020 an. Quelle: Symbolbild
Isernhagen

Wer Kinder in der Grundschule hat, weiß es nur zu gut: Es gibt ziemliche viele Ferientage – und der eigene Urlaub reicht nicht immer aus, um die Betre...

Im Januar könnte es in Isernhagen eng werden bei der Entsorgung von ausrangierten Kleidungsstücken. Die Gemeinde hat die Verwerter gewechselt, deshalb sind noch nicht alle Wertstoffsammelplätze komplett bestückt.

10.01.2020

Überraschender Vorschlag für das geplante neue Isernhagener Hallenbad: Dieses könnte auf dem Grundstück der Heinrich-Heller-Schule zwischen Jacobistraße und Lahriede in Altwarmbüchen errichtet werden. Aus Sicht des Bürgermeister hätte der Standort Vor-, aber auch Nachteile.

09.01.2020

Prominenz im Doppelpack beim FDP-Neujahrsempfang in Isernhagen: Dirk Roßmann hat Hannover-96-Boss Martin Kind mitgebracht. Vor den Liberalen sprach der Drogeriekönig über soziale Verantwortung – und seine Männerfreundschaft mit Kind.

09.01.2020