Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Frau liegt tot in Wohnung in Isernhagen K.B.
Region Isernhagen Nachrichten Frau liegt tot in Wohnung in Isernhagen K.B.
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:45 26.08.2018
Nach dem Fund der toten Frau ermittelt jetzt der Kriminaldauerdienst.
Nach dem Fund der toten Frau ermittelt jetzt der Kriminaldauerdienst. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Isernhagen K.B

Eine 66 Jahre alte Frau ist am Sonntagvormittag tot in ihrer Wohnung an der Dorfstraße aufgefunden worden. Eine Nachbarin hatte den Notruf gewählt, weil auf Klingeln und Klopfen niemand öffnete. Die Ortsfeuerwehr Isernhagen K.B. wurde um 10.40 Uhr per Sirene alarmiert, Polizei und Rettungsdienst waren ebenfalls vor Ort. Die Feuerwehr Isernhagen H.B. wurde mit ihrem Türöffnungsset nachalarmiert. Der Kriminaldauerdienst der Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Von Frank Walter