Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Einbrecher steigen in Schule ein
Region Isernhagen Nachrichten Einbrecher steigen in Schule ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:37 30.07.2018
Unbekannte Täter haben drei Laptops, eine Kasse und Fruchtsaftgetränke in der Heinrich-Heller-Schule an der Jacobistraße in Altwarmbüchen gestohlen.
Unbekannte Täter haben drei Laptops, eine Kasse und Fruchtsaftgetränke in der Heinrich-Heller-Schule an der Jacobistraße in Altwarmbüchen gestohlen. Quelle: Archiv
Anzeige
Altwarmbüchen

Unbekannte sind im Zeitraum von Montag, 23., bis Montag, 30. Juli, gewaltsam in das Gebäude der Heinrich-Heller-Schule an der Jacobistraße eingedrungen. Dazu hebelten sie ein Fenster des Verwaltungstraktes auf. Dann stahlen sie drei Laptops, eine Kasse und einige Fruchtsaftgetränke. Die gestohlene Kasse wurde unweit des Schulgeländes aufgefunden. Derzeit steht die genaue Schadenshöhe noch nicht fest. Die Ermittler setzen nun auf Zeugenhinweise. Wer Verdächtiges beobachtet hat, sollte sich unter Telefon (05139) 9910 melden.

Von Katerina Jarolim-Vormeier