Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Einbrecher scheitern an Einfamilienhaus in Altwarmbüchen
Region Isernhagen Nachrichten Einbrecher scheitern an Einfamilienhaus in Altwarmbüchen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:44 30.07.2019
Die Polizei hat nach einem Einbruchsversuch in Altwarmbüchen die Ermittlungen aufgenommen. Quelle: Archiv
Altwarmbüchen

Dieser Einbruchsversuch ist gescheitert: Unbekannte Täter versuchten in der Zeit zwischen Sonnabend, 20. Juli, und Montag, 22. Juli, in ein Einfamilienhaus in Altwarmbüchen einzusteigen. Dies meldete die Polizei am Dienstag.

Ob die Einbrecher bei der Tat gestört wurden oder warum sie sonst ihren Plan aufgaben, ist nicht bekannt. Der Tatort befindet sich in der Straße An der Riehe. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer (05139) 9910 beim Kommissariat in Großburgwedel zu melden.

Weitere Polizei- und Feuerwehrmeldungen finden Sie in unserem Ticker.

Von Thomas Oberdorfer

Das ging schnell: Die beiden in Kirchhorst am Wochenende gestohlenen Lastwagen wurden in Polen sichergestellt. Der Polizei gelang es, die Fahrzeuge zu orten.

30.07.2019

Zur Einschulung darf sich jedes Kind in Isernhagen über einen Gutschein für einen Schwimmkurs freuen. Mit der Aktion wollen Bürgerstiftung und Hallenbad einem bundesweiten Trend entgegenwirken.

30.07.2019

Zwei Lastwagen samt Auflieger und einer Ladung Stahl sind am vergangenen Wochenende in Kirchhorst aus einer Firmenhalle verschwunden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

29.07.2019