Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Diebe stehlen Teile aus BMW
Region Isernhagen Nachrichten Diebe stehlen Teile aus BMW
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:28 31.07.2019
In Isernhagen haben Unbekannte Teile aus zwei BMW ausgebaut. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Quelle: Archiv
Isernhagen F.B

Erneut sind aus Fahrzeugen der Marke BMW Teile gestohlen worden. In der Nacht zu Mittwoch wurden in Isernhagen F.B. zwei Autos, die auf Privatgrundstücken an der Straße Im Barm abgestellt waren, aufgebrochen. Die Diebe entwendeten Navigationsgeräte, die Mittelkonsolen mit den Bedieneinheiten und die Tachometer. Aus einem Wagen verschwand zudem das Lenkrad. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter Telefon (05139) 9910 beim Kommissariat in Großburgwedel zu melden.

Weitere Polizei- und Feuerwehrmeldungen lesen Sie in unserem Ticker.

Von Thomas Oberdorfer

Lange war es in der Schwebe, doch nun steht der neue Caterer fest: Vomfeinsten, ein Betrieb aus Pattensen, wird die Versorgung im Schulzentrum Isernhagen und in der Ganztagsgrundschule in N.B. übernehmen.

31.07.2019

Unwissenheit oder Absicht: Bis zu zwölf Halter stellen im Jahr ihre abgemeldeten Fahrzeuge an öffentlichen Straßen ab. Sie werden mit roten Aufklebern angemahnt, das Auto zu entsorgen. Andernfalls übernimmt das die Region – und schreibt anschließend die Rechnung.

31.07.2019

Am Himmel über Isernhagen ist es nachts zu laut. Das ergibt zumindest die Halbjahresbilanz der privaten Fluglärm-Messstationen in Isernhagen N.B. und Kirchhorst.

30.07.2019