Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Abschied nach 27 Jahren: Darum war für Arpad Bogya das Bürgermeisteramt ein Traumjob
Region Isernhagen Nachrichten

Isernhagen: Bürgermeister Arpad Bogya geht in Ruhestand

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:12 29.10.2021
„Ich bin zufrieden“: Bürgermeister Arpad Bogya verabschiedet sich in den Ruhestand – mit allerlei Geschenken und Auszeichnungen wie hier aus der polnischen Partnerstadt Suchy Las.
„Ich bin zufrieden“: Bürgermeister Arpad Bogya verabschiedet sich in den Ruhestand – mit allerlei Geschenken und Auszeichnungen wie hier aus der polnischen Partnerstadt Suchy Las. Quelle: Carina Bahl
Isernhagen

„Ich bin zufrieden“, sagt Bürgermeister Arpad Bogya. Er sagt das nicht stolz oder überheblich. Er sagt diesen Satz in aller Ruhe, als hätte er lange...