Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Ford Mustang rollt rückwärts in Baggersee
Region Isernhagen Nachrichten Ford Mustang rollt rückwärts in Baggersee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:02 22.07.2018
Skurriler Vorfall am Wietzesee: „Der Innenraum des PkW war voller Wasser“, berichtet die Langenhagener Polizei. Quelle: imago/Eibner
Anzeige
Isernhagen H.B.

Diese laue Sommernacht wird dem Halter eines Ford Mustang in Erinnerung bleiben. Denn am Sonnabend gegen 3.30 Uhr rollte sein auf dem Sandstrand geparkter Sportwagen plötzlich rückwärts bis zur Hälfte in den nicht-öffentlichen Baggersee nördlich dem Hufeisensee. Mit Hilfe eines Traktors wurde das Fahrzeug aus dem See gezogen. „Der Innenraum war anschließend voller Wasser“, vermerkt die Langenhagener Polizei, die von einem Zeugen benachrichtigt wurde, in ihrem Report über den skurrilen Vorfall.

Von Martin Lauber

Nachrichten „Sommereinsatz“ in Neuwarmbüchen - Nach getaner Arbeit: Allez les boules!
22.07.2018