Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Grundschulen in Altwarmbüchen und Kirchhorst starten später in den Ganztagsbetrieb
Region Isernhagen Nachrichten

Ganztagsangebot in Grundschulen Altwarmbüchen und Kirchhorst erst 2023

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:51 24.02.2021
Am Grundschulstandort Neuwarmbüchen muss noch geklärt werden, wo der Ganztagsbetrieb räumlich unterkommen kann – das denkmalgeschützte Gebäude ist dafür zu klein.
Am Grundschulstandort Neuwarmbüchen muss noch geklärt werden, wo der Ganztagsbetrieb räumlich unterkommen kann – das denkmalgeschützte Gebäude ist dafür zu klein. Quelle: Katerina Jarolim-Vormeier
Isernhagen

Das Ziel steht weiterhin fest: Bis zum Jahr 2025 sollen alle Grundschulen in Isernhagen in den Ganztagsbetrieb gestartet sein. Aber: Der Start an den...