Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Pflasterstein auf die Straße gelegt
Region Isernhagen Nachrichten Pflasterstein auf die Straße gelegt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:15 10.05.2017
Von Frank Walter
Wer hat einen Pflasterstein auf die Hannoversche Straße gelegt? Die Polizei sucht Zeugen.
Wer hat einen Pflasterstein auf die Hannoversche Straße gelegt? Die Polizei sucht Zeugen. Quelle: Symbolbild: dpa
Anzeige
Altwarmbüchen

Wie sich herausstellte, hatte ein Unbekannter einen Pflasterstein auf die Fahrbahn gelegt. Der Autofahrer blieb unverletzt, sein Wagen wurde an Reifen und Felge beschädigt. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und hofft auf Hinweise. Zeugen sollten sich unter Telefon (05139) 9910 melden.

Frank Walter 08.05.2017
Frank Walter 08.05.2017