Menü
Anmelden
Wetter wolkig
4°/ 1° wolkig
Region Isernhagen
Rewe-Markt übernimmt die Patenschaft für Fuchs Jimmy.

Futter, Einstreu, Spielzeug: Auch die Tiere der Wildtierhilfe Isernhagen haben Weihnachtswünsche. Diese will der Rewe-Markt in Altwarmbüchen nun erfüllen – und bittet mit einem Wunschbaum um Spenden für die örtliche Wildtierstation.

07:00 Uhr
Anzeige

Alle Fragen rund um die Pflege beantwortet der Senioren- und Pflegestützpunkt bei einer kostenlosen Sprechstunde in Isernhagen-Altwarmbüchen. Eine Anmeldung ist jedoch zwingend erforderlich.

30.11.2020

Videos - Alle Videos

Videos aus Hannover und der Region finden Sie im NP-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Die Gemeinde Isernhagen bietet Familien auch 2021 in allen größeren Ferien eine verlässliche Betreuung für Kinder im Grundschulalter an. Anmeldungen sind ab dem 1. Dezember ausschließlich online möglich.

30.11.2020

Adventsstimmung trotz Corona? Das geht, sagen sich viele in Isernhagen und sorgen mit ihren Aktionen für weihnachtliches Flair in der Gemeinde. Wir zeigen, was in einzelnen Ortsteilen passiert.

29.11.2020

Ein 17-Jähriger fiel der Polizei bei einer Personenkontrolle in Altwarmbüchen auf. Die Beamten hatten Marihuanageruch wahrgenommen.

29.11.2020
Anzeige

Polizeibeamten haben bei einer Kontrolle in Isernhagen F.B. einen alkoholisierten Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Die Polizisten stellten den Führerschein des 53-Jährigen sicher.

29.11.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Die Volkshochschule setzt ihr Kursprogramm mit strengem Hygienekonzept auch im Corona-Teil-Lockdown fort. Bei einigen Angeboten in Isernhagen gibt es noch freie Plätze.

29.11.2020

Nun also doch: Was vor wenigen Wochen noch nicht ging, soll jetzt möglich werden. Die Gemeinde Isernhagen plant einen Zebrastreifen für den Helleweg, und die Region setzt zusätzliche Busse zu den Stoßzeiten am Schulzentrum in Altwarmbüchen ein.

29.11.2020

Aktionen für Kinder gehören in den Familienbäckereien Jasiek und Rathmann in Isernhagen eigentlich fest zur Vorweihnachtszeit. Doch aufgrund von Corona ist in diesem Jahr alles anders. Weihnachtlich wird es dort dennoch.

28.11.2020

War es Gnade oder doch die günstige Sozialprognose? Auf jeden Fall war die Entscheidung vor Gericht mehr als knapp. Nur weil er alles gestand, ist ein Dieb, der in einem Isernhagener Baumarkt für 48 Euro Beute gemacht hatte, nun doch nicht ins Gefängnis gewandert.

27.11.2020
Anzeige

Meistgelesene Artikel

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.