Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Der neue Rat: Wer sitzt in welchem Ausschuss?
Region Hemmingen Nachrichten

Rat Hemmingen: Das sind die Mitglieder der Fachausschüsse

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:47 23.11.2021
Martin Harer (rechts) war erst beratendes Mitglied in einem Fachausschuss in Hemmingen. Jetzt ist er gewählter Ratsherr. Das Bild links zeigt einen der Ratsausschüsse bei einer Sitzung im Ratssaal in Hemmingen-Westerfeld.
Martin Harer (rechts) war erst beratendes Mitglied in einem Fachausschuss in Hemmingen. Jetzt ist er gewählter Ratsherr. Das Bild links zeigt einen der Ratsausschüsse bei einer Sitzung im Ratssaal in Hemmingen-Westerfeld. Quelle: Andreas Zimmer/Grüne Hemmingen
Hemmingen

Erst war er beratendes Mitglied, jetzt ist er Ratsherr in Hemmingen: Martin Harer. „Beratendes Mitglied zu sein ist gut und wichtig“, sagt er. 2018 ha...