Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Joey Kelly in Hemmingen
Region Hemmingen Nachrichten Joey Kelly in Hemmingen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:35 26.02.2018
Über ein persönliches Autogramm und eine Musik-CD von Joey Kelly freut sich Stephanie Felkel (links) mit ihrer Tochter Jolien (12 ).
Über ein persönliches Autogramm und eine Musik-CD von Joey Kelly freut sich Stephanie Felkel (links) mit ihrer Tochter Jolien (12 ). Quelle: Torsten Lippelt
Anzeige
Hemmingen-Westerfeld

 Joey Kelly in Hemmingen-Westerfeld – das wollten sich mehr als 100 Gäste am Freitagnachmittag nicht entgehen lassen.  Bei der Firma „Ludwig draußen & drinnen“ hielt der Künstler und Ausdauersportler seinen Vortrag „No limits“.

Er erzählte dabei von Herausforderungen am Südpol mit TV-Moderator Markus Lanz und von zwei Extrem-Wandertouren in 15 beziehungsweise 18 Tagen von Nord- und Ostsee bis auf die Zugspitze. „Unsere Grenzen sind weiter, als wir selbst denken“, forderte er zu regelmäßigem, aber nicht zu extremen Sport auf. Kelly gab anschließend handgeschriebene Autogramme und Musik-CDs an die Fans.

Unter ihnen war auch Stephanie Felkel aus Bad Salzdetfurth, die mit ihrer zwölfjährigen Tochter Jolien für das Konzert der Kelly Family am Freitagabend in Hannover gekommen war. „Ich bin seit 26 Jahren Fan. Meine Tochter ist mit dabei, seit sie 13 Monate alt ist“, sagte Felkel über das persönliche Gespräch mit dem sympathischen Prominenten.

Joey Kelly nutzte seinen Aufenthalt in Hannover auch, um in der Firma Ludwig eine Outdoor-Ausstellung der Firma Klawiter, Premiumpartner von Klaiber Markisen, zu eröffnen, für die der Extremsportler Markenbotschafter ist. 

Von Torsten Lippelt