Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Hochwasser und Starkregen: Das sind die Antworten auf aktuelle Fragen in Hemmingen
Region Hemmingen Nachrichten

Hochwasserschutz in Hemmingen: Diskussion um Starkregen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:03 31.08.2021
Bekanntes Bild: Die Brückstraße zwischen Hemmingen und Hannover ist überflutet. Das wird auch künftig so sein: „Dies gehört schon zum Hochwasserschutz“, sagt Hemmingens Bürgermeister Claus Schacht.
Bekanntes Bild: Die Brückstraße zwischen Hemmingen und Hannover ist überflutet. Das wird auch künftig so sein: „Dies gehört schon zum Hochwasserschutz“, sagt Hemmingens Bürgermeister Claus Schacht. Quelle: Michael Thomas (Archiv)
Hemmingen

Wie kann sich Hemmingen besser vor Hochwasser und Starkregen schützen? Diese Frage bewegt die Menschen. Das wird unter anderem in Leserbriefen und im...