Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Weetzener Landstraße bleibt bis Anfang August gesperrt
Region Hemmingen Nachrichten

Hemmingen: Weetzener Landstraße bleibt bis Anfang August gesperrt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:31 22.07.2021
Die Kreuzung Weetzener Landstraße/B-3-alt – hier der Blick in Richtung Altes Dorf – ist schon seit Anfang Juni gesperrt.
Die Kreuzung Weetzener Landstraße/B-3-alt – hier der Blick in Richtung Altes Dorf – ist schon seit Anfang Juni gesperrt. Quelle: Andreas Zimmer
Anzeige
Hemmingen-Westerfeld

Die Sperrung der Weetzener Landstraße zwischen der Göttinger Landstraße und der Heinrich-Hertz-Straße bleibt noch bis zur ersten Augustwoche bestehen. Das teilt die Stadt Hemmingen jetzt mit. Dort wird zurzeit die Trinkwasserleitung erneuert. Die Rohrleitungsarbeiten sollen voraussichtlich bis Freitag, 30. Juli, abgeschlossen sein. In der ersten Augustwoche wird die seit dem 3. Juni bestehende Sperrung der Straße dann abgebaut.

Von Tobias Lehmann