Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Zukünftige Erstklässler bereiten sich in Feriencamp auf die Schule vor
Region Hemmingen Nachrichten

Hemmingen: Wäldchenschule Arnum bietet Einschulungscamp für Erstklässler

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 16.07.2021
Wie sieht es in der Schule aus und wie läuft der Alltag dort ab? Wegen Corona waren die bisherigen Vorbereitungen darauf nicht möglich. Nun ist ein Einschulungscamp geplant. (Symbolbild)
Wie sieht es in der Schule aus und wie läuft der Alltag dort ab? Wegen Corona waren die bisherigen Vorbereitungen darauf nicht möglich. Nun ist ein Einschulungscamp geplant. (Symbolbild) Quelle: Robert Michael
Hemmingen

Debüt in Hemmingen: Der Förderverein der Wäldchenschule Arnum bietet erstmals ein Einschulungscamp an. Dabei sein dürfen Jungen und Mädchen aus al...