Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Das sind die nächsten Flohmärkte und Basare in Hemmingen und Umgebung
Region Hemmingen Nachrichten Das sind die nächsten Flohmärkte und Basare in Hemmingen und Umgebung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:48 23.10.2019
Auf Flohmärkten können Besucher nach Schnäppchen suchen. Quelle: dpa (Symbolbild)
Hemmingen

Lust, mal wieder auf einem Flohmarkt oder Basar zu stöbern oder etwas zu verkaufen? Das sind die nächsten Termine in Hemmingen und nahe der Sta...

Hemmingen/Ronnenberg/Wennigsen/Gehrden - Ladage eröffnet Markt voraussichtlich im Mai 2020

Jetzt geht es in die Höhe: Eine Baufirma hat jetzt begonnen, die ersten Wände für den Edeka-Markt in Arnum zu errichten. Die Baustelle befindet sich direkt an der B3. Die Eröffnung ist nun für voraussichtlich Mai 2020 geplant.

22.10.2019
Hemmingen/Wennigsen/Hannover - Landwirte wollen kein „Bauern-Bashing“

Da gab es zeitweise kein Vorbei- und kein Durchkommen mehr: Von Ohlendorf aus sind am Dienstagmorgen viele Hemminger Landwirte mit ihren Traktoren zur Trecker-Demonstration gestartet. Sammelpunkt war in der Wennigser Ortschaft Holtensen.

22.10.2019
Hemmingen/Pattensen/Laatzen - Künstlergruppe 8+1: Vernissage mit Verspätung

Die Künstlergruppe 8+1 stellt mehr als 70 Werke, vor allem Radierungen, in den Gängen des Rathauses in Hemmingen-Westerfeld aus. Die Exponate sind noch bis Ende Dezember zu sehen. An drei Terminen ist zudem die Teilnahme an kostenlosen Führungen möglich.

22.10.2019