Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Wechselspiel bei Schildern irritiert Autofahrer und Fußgänger
Region Hemmingen Nachrichten

Hemmingen: Schilderwirrwarr an Kreisstraße 225 bei Devese und Ohlendorf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:15 14.07.2021
Auf der gesperrten Strecke zwischen Ohlendorf und Devese rollen wieder Privatfahrzeuge. Doch die Absperrungen und Beschilderungen waren in den vergangenen Tagen auch nicht ganz eindeutig.
Auf der gesperrten Strecke zwischen Ohlendorf und Devese rollen wieder Privatfahrzeuge. Doch die Absperrungen und Beschilderungen waren in den vergangenen Tagen auch nicht ganz eindeutig. Quelle: Torsten Lippelt
Devese/Ohlendorf/Hiddestorf

Fußgänger, Radfahrer und Autofahrer zeigen sich irritiert: Seit mehreren Tagen ändern sich die Sperrungen und Ausschilderungen an der Kreisstraße 225...