Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten SV Wilkenburg richtet Revival-Party aus
Region Hemmingen Nachrichten SV Wilkenburg richtet Revival-Party aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:03 13.06.2019
In Wilkenburg steigt am Wochenende eine Revival-Party. Quelle: Andreas Zimmer
Wilkenburg

Der Sportverein Wilkenburg feiert eine große „Revival-Party“ auf der Anlage an der Alten Dorfstraße. Sie beginnt am Sonnabend, 15. Juni, um 16 Uhr.

Revival-Party beim SV Wilkenburg

Speziell eingeladen sind alle ehemaligen und noch aktiven Fußballspieler der Jahrgänge 1987, 1988 und 1989 sowie alle, die in den Jahren 1994 bis 2007 aktiv waren. Gern gesehen sind aber auch deren Lebenspartner, Eltern, Trainer, Betreuer, Sponsoren und weitere Interessierte, teilt der Verein mit. Bei Getränken und Leckereien vom Grill können Erinnerungen unter anderem an die damalige Pampers-Liga, das Trainingslager sowie die Vereinsfahrten und sportlichen Erfolge ausgetauscht werden.

Verein zeigt Fotos von früher

Der Verein wird auch zahlreiche Fotos aus vergangenen Zeiten zeigen. „Verraten sei schon einmal, dass sich einige mittlerweile stolze Familienväter mehr oder weniger mühsam als kleine Wilkenburger Jugendfußballer wiedererkennen werden“, teilt Vereinssprecher Martin Volkwein mit. Für die musikalische Begleitung der Veranstaltung wird die Cover-Band Sixpack mit Mitgliedern aus Hannover und Hemmingen sorgen.

Zum Weiterlesen: Das hat den SV Wilkenburg 2018 bewegt

Von Tobias Lehmann

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach Kritik von Eltern hat der Hemminger Fachausschuss erneut über die Geschwisterermäßigung in Krippe und Hort beraten. Die neue Regelung soll fairer sein als bisher. Und dies ist nicht die einzige Neuerung: Auch die Abholzeiten im Hort ändern sich.

16.06.2019

Ein Gebäude in Holzrahmenbauweise, mit grünem Dach und Photovoltaik-Anlage: Wird so der An- oder Neubau der KGS in Hemmingen aussehen? Architekten sollen dies zumindest prüfen.

16.06.2019

Wechsel beim Trägerverein der Hemminger Musikschule: Harriet Maczewski übernimmt den Vorsitz. Ihr Vorgänger Frank Prüßing wurde zum neuen Schatzmeister gewählt.

16.06.2019