Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Hemminger Sitzungen finden ab sofort in hybrider Form statt
Region Hemmingen Nachrichten

Hemmingen: Ratsausschüssen tagen hybrid

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:11 13.02.2021
Tische auseinander, Stühle dazwischen und das Fenster auf: Wie bei dieser Sitzung eines Ratsausschusses im Ratssaal im Sommer 2020 werden auch die nächsten Tagungen ablaufen, allerdings werden manche Teilnehmer in einer Videokonferenz dazugeschaltet und auf Bildschirmen wie dem links im Bild zu sehen sein.
Tische auseinander, Stühle dazwischen und das Fenster auf: Wie bei dieser Sitzung eines Ratsausschusses im Ratssaal im Sommer 2020 werden auch die nächsten Tagungen ablaufen, allerdings werden manche Teilnehmer in einer Videokonferenz dazugeschaltet und auf Bildschirmen wie dem links im Bild zu sehen sein. Quelle: Andreas Zimmer (Archiv)
Hemmingen

Der Lockdown ist verlängert. Doch was wird nun aus den kommunalpolitischen Sitzungen, die die Stadt Hemmingen wegen der Pandemie bereits verschoben ha...