Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Leine-Bühne verschiebt Livehörspiel auf 2022
Region Hemmingen Nachrichten

Hemmingen: Leine-Bühne verschiebt Livehörspiel auf 2022

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:54 20.09.2021
Ein Plakat für ihr vor Publikum aufgeführtes Hörspiel „Biedermann und die Brandstifter“ von Max Frisch hat die Leine-Bühne Hemmingen zwar noch nicht. Fest steht aber schon jetzt, dass dieses Foto darauf zu sehen sein wird.
Ein Plakat für ihr vor Publikum aufgeführtes Hörspiel „Biedermann und die Brandstifter“ von Max Frisch hat die Leine-Bühne Hemmingen zwar noch nicht. Fest steht aber schon jetzt, dass dieses Foto darauf zu sehen sein wird. Quelle: privat
Hemmingen-Westerfeld

Es ist ein Novum für die Leine-Bühne Hemmingen. Erstmals seit der Gründung des Vereins 2005 führt sie in diesem Jahr kein Stück auf. Doch dem Team um...